Proktologie in der Dünkeloh-Klinik

Proktologie im Ärztezentrum

Seit Jahrzehnten ist die Dünkeloh-Klinik im Herzen Remscheids eine gute und renommierte Adresse, wenn es um das Thema Proktologie geht. Seit Übernahme der Klinik durch das Sana-Klinikum Remscheid im Jahr 2010 konnte diese Kompetenz noch ausgeweitet werden.

Im Rahmen der ambulanten Proktologie-Sprechstunde können sich Patienten eimal wöchentlich an Dr. Guido Hartung wenden. Er ist die kompetente erste Anlaufstelle, wenn es um Abklärungen von Erkrankungen des Enddarms geht.

Sollten für Sie als Patient im Anschluss weitere Untersuchungen sowie eine ambulante oder stationäre Operation notwendig sein, so werden diese von dem Mediziner und dem Team der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Minimalinvasive Chirurgie am Sana-Klinikum durchgeführt. So bleibt die Behandlung von Anfang bis Ende in einer Hand.

Damit steht auch in Zukunft der Name Dünkeloh für hochwertige proktologische Versorgung der Bürger in Remscheid und Umgebung.